LadyGaga-English wird in am Freitag eröffnet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Little Monsters,

 

Am kommenden Freitag wird unsere zweite Fanpage eröffnet .Die Fanpage trägt den Namen "www.ladygaga-english.com".Wie der Name schon bereits sagt ist die Fanpage auf Englisch geschrieben .Dort wird das Team Gaga-English euch helfen. Das Gaga-English und LadyGaga-Germany Team haben Kontakt Miteinander .Doch Desinge und vieles mehr entscheiden nicht wir sonder das Team Gaga-English. Wir wünschen ihnen viel Spaß auf der Englischen Seite.

 

 

 

 

 

en Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LadyGaga Fan (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:53)

    Yeah, endlich ich freu mich schon so.
    Lady Gaga ist einfach die beste Sängerin aller Zeiten.